http://www.jörg-gross-gmbh.de
Suchen |  Kontakt |  Impressum |  Login

Die Geschäftsführung möchte sich vorstellen

Mein Name ist Jörg Groß. Ich möchte mich meinen Kunden und allen an dieser Homepage Interessierten kurz vorstellen. Ich bin 1960 in Meddersheim geboren. Nach dem Abitur und der Bundeswehr absolvierte ich eine Lehre als Zimmerer im rheinland-pfälzischen Freilichtmuseum in Bad Sobernheim. Deswegen kann man mich auch zu Fragen im Bereich der Fachwerksanierung ansprechen. Am 14. Dezember 1985 legte ich die Meisterprüfung im Zimmerhandwerk vor der Handwerkskammer in Koblenz ab. Nach neun Jahren Tätigkeit im elterlichen Betrieb, entschloss ich mich 1991 zur Selbstständigkeit. Die Weichen für den Erhalt und die Fortführung des traditionsreichen Familienbetriebes sind durch die Mitarbeit meiner beiden Söhne im Geschäft bereits gestellt.

 

 

Ständige Weiter- und Fortbildung sind für mich und meine Mitarbeiter selbstverständlich.